Steffen Köhler

Steffen Köhler

Steffen Köhler

Geschäftsinhaber

"TAXIS" (griechisch) heißt "bewegen" und "reagieren"! Immer in Aktion um Ihre Wünsche professionell umzusetzen! Mitten im idyllischen Thüringen liegt der Ort Reinstädt. Hier findet man uns - TAXIS - und natürlich Alles für Veranstaltungen.

1985 habe ich begonnen, Tanzveranstaltungen und Konzerte zu organisieren und auszurichten. Am 01.11.1990 erfolgte dann der Start von TAXIS als örtliches Veranstaltungsunternehmen. Der wachsende Kundenkreis, die zunehmende Vielseitigkeit an Gestaltungswünschen und die sich mehrende Vielfalt auszurichtender Veranstaltungen waren Ansporn zur kontinuierlichen Erweiterung des Leistungsangebotes, der Entwicklung der Logistik für effektives Veranstaltungsmanagement und einer immer umfassenderen Ausstattung für Events mit eigener Veranstaltungstechnik (Zelte, Bühnen, Absperrungen, Ton-, Licht- und Videotechnik, Bestuhlung u. a. m.). Auf besonderen Kundenwunsch hat TAXIS auch technische Spezialausrüstungen entwickelt, die ständig ergänzt und weiterentwickelt werden.

Meine Schwerpunkte

  • Geschäftsinhaber
  • Beratung

Meine Anschrift

TAXIS - Alles für Veranstaltungen
Steffen Köhler
Dorfstraße 23
07768 Reinstädt / Thüringen

Kontaktieren Sie mich