Artikelübersicht

04.01.2016
Feuerwehrverein Hohenebra Sondershausen
Kauf Festzelt neu & gebr. Garnituren
Vom ersten Kontakt, über die Beratung bis hin zum Kauf und anschließender Nachfrage sehr professionelles Zusammenarbeiten. Mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden, sodass wir nur positives berichten können. Trotz vieler Rückfragen unsererseits wurden wir immer höflich und zu unserer Zufriedenheit beraten.
30.12.2015
Gino Käthner Erfurt
Miete Beamer
Ich kann absolut nichts Negatives berichten. Ganz im Gegenteil: Von der telefonischen Reservierung, über die Abholung bis hin zur Rücknahme lief alles perfekt und zügig. Ganz toll fand ich persönlich die Freundlichkeit ALLER angetroffenen Mitarbeiter. Weiter so.
28.12.2015
Arbeitsgemeinschaft Genealogie Thüringen Gotha
67. Deutscher Genealogentag
Miete Spanische Wand und Bestuhlung: Hat alles gepasst. Planung sehr gut, Anlieferung und Abholung pünktlich, Abrechnung ok. Besser gehts nicht!
18.12.2015
Jenaer Paradiestriathlon Jena
Miete Veranstaltungslogistik
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung in der Vorbereitung unserer Veranstaltung. Das Material war in einem super Zustand. Biertischgarnituren vermutlich erstmalig benutzt. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung. Viele Grüße aus Jena vom Org-Team des Triathlons!
14.12.2015
Fam. Bortfeld Arnstadt
Miete Tanzboden
Freundliche Beratung sowie unkomplizierte Abwicklung der Abholung. Preis/Leistung sind passend. Danke
10.12.2015
Jörg Langer Hopfgarten
Miete Bierzeltgarnituren
Im Rahmen unserer Scheunenparty benötigten wir ein paar Bierzeltgarnituren. Bestellung, Abholung (obwohl kurz nach Feierabend), Qualität der gestellten Garnituren, Rücktransport am Montag ... Alles absolut optimal. Kann nur Positives berichten. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden. Nochmal vielen Dank Fam. Langer
09.12.2015
Thüringer Pharmaglas GmbH & Co. KG Neuhaus am Rennweg
Miete Bestuhlung für Firmenjubiläum
- perfekte Unterstützung bei der Planung - 100%ige Zuverlässigkeit bei Anlieferung und Abholung - gerne wieder und weiterzuempfehlen
08.12.2015
Stefan Schröder
Aufkauf gebrauchtes Industriezelt
Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für die super Abwicklung. Wenn ich noch einmal was haben sollte, werde ich Sie auf jeden Fall weiter empfehlen oder auf Sie zu kommen.
08.12.2015
Rudolph Walter
Künstler
Gratulation zum 25. von den Grauen Rebellen aus Neustadt an der orla. Wir mischten vor ca. 25 bis 23 Jahren bei TAXIS kräftig mit. Heute nur für noch Rentner und keine Abendveranstaltungen mehr.
08.12.2015
Sebastian Wegner punch-booking@gmx.net Leuna
Waldbadfest 2015
Zum diesjährigen Waldbadfest habe ich Tanzboden gemietet, hat alles super geklappt, Lieferung, Abholung, Auf- & Abbau. Danke Taxis, gerne wieder, bis 2016!
26.10.2015
Familie Roehl Kranichfeld
Miete von den PVC Stühlen
Im Rahmen unserer Hochzeit hatten wir 80 PVC Stühle angemietet.Diese wurden uns wie vereinbart geliefert und auch, gegen einen geringen Mehrpreis, außerhalb der Öffnungszeiten abgeholt. Verlief alles nach unserer Zufriedenheit.
23.09.2015
Verein Kulturpalast Unterwellenborn e.V
Miete Bühne, Licht-/Tontechnik, Stühle
1. Europäisches Friedenskonzert am 22. und 23. August Ein ganz spezielles Dankeschön geht an die beiden Mitarbeiter der Firma TAXIS aus Reinstädt, Karel Krumbein und Michael Auerbach, die uns freundlich und kompetent auch über ihre eigentliche Tätigkeit des Bühnenbaus und der Tontechnik hinaus unterstützt haben
14.09.2015
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Witten
Kauf Zelt und Zeltheizungen
Wir brauchten im Rahmen der Flüchtlingshilfe, schnell Hilfe bei der Anschaffung von einem großen Zellt und entsprechenden Zeltheizungen. Die Firma Taxis konnte uns hier schnell helfen und war als kompetenter Ansprechpartner stets erreichbar. Thorsten Knopp
04.09.2015
Regiocom GmbH
Kauf von Podestteilen gebraucht
Ich war sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung und mit der Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern Ihrer Firma. Danke Mit frdl. Grüßen Stegmann
31.08.2015
Seniorenbeirat der Landeshauptstadt Erfu Erfurt
Mite Festzeltgarnituren & Sonnenschirme
Im Namen des Seniorerbeirates der Stadt Erfurt möchte ich mich ganz herzlich bei Taxis für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Es hat einfach alles wunderbar geklappt. Der Service, Kundenfreundlichkeit und Pünktlichkeit waren sehr gut, was auch zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen hat.
18.08.2015
Lipinski Weimar
Miete Biertischgarnitur & Hussen
Wir hatten im Rahmen eines Sommerfestes Biertischgarnituren mit entsprechenden Zubehör angemietet (Hussen). Organisation und Abwicklung im Vorfeld war positiv. Negativ ins Gewicht gefallen ist die nachträgliche Rechnungsstellung über eine Husse, welche mit einem Kaffeefleck beschmutzt war. Es wäre nicht möglich dies in der Reinigung zu entfernen. Dies fällt mir schwer bei einem Fleck dieser Art zu glauben. Alles in allem hat dies einen negativen Eindruck hinterlassen.
12.08.2015
Meeting-Zelte 67346 Speyer
Vermittlung über den Verkauf von Boden
Einwandfreie Abwicklung und netter profesioneller Kontakt. Gerne wieder :-)
10.08.2015
Stadtmarketing Pößneck GmbH Pößneck
Konzerte Schützenhaus
Super Zusammenarbeit, unkomplizierte und schnelle Realisierung, vielen Dank!
07.08.2015
Stiewartser Traditionsverein e.V. Stiebritz
Miete Tanzboden / Kauf Stühle Neuware
Wir bedanken uns für die freundliche Zusammenarbeit mit Ihrer Firma. Unser Verein kaufte bei Ihnen Stühle für unser Vereinszimmer, die pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit geliefert wurden. Auch der Tanzboden für unsere Kirmes war unproblematisch aufzubauen und wurde seinem Zweck entsprechend ausgiebig genutzt. Danke für die Beratung im Voraus.
23.07.2015
Megacult marketing for the masses GmbH Gräfenhainichen
Miete verankerungsfreier Boden Melt Fest
Das Event mit Ihren Böden ist super gelaufen. Vielen Dank schon einmal. Spätestens im nächsten Jahr komme ich gerne wieder auf Sie zurück.
296 Einträge im Gästebuch   •  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11