Artikelübersicht

01.09.2014
Musikverein Haringsee Österreich
Ankauf Bühne
Wir haben zu danken. Die Einschulung war hervorragend. Die Tribüne steht und ging ohne Probleme aufzubauen. Also nochmal Danke, danke, danke.
27.08.2014
Robin Siegwarth Völkersbach bei Karlsruhe
Miete Partybeleuchtung
Herzlichen Dank für die super Abwicklung für unsere Party-Beleuchtung. Versand war sogar noch vor dem geplanten Termin da, was die ganze Organisation vereinfacht hat. Netter Kontakt und schnelle Rück-Abwicklung der Kaution. Gerne wieder, wenn solch ein Groß-Event ansteht!
18.08.2014
Ing.-Büro Dipl.-Ing. U. Rommel Suhl
Miete Rückprojektionswand
Super Abwicklung, freundlich und kompetent, Leinwand in Top-Zustand, jederzeit gerne wieder
14.08.2014
Elektro Jansen Heinsberg
Miete Leinwand
Super Abwicklung Kann ich nur empfehlen Vielen Dank!
13.08.2014
eropräzisa GmbH Hermsdorf
Zeltverleih & Videotechnik
Wir haben für unsere Anwendertage (ca. 100 Gäste pro Tag) ein Zelt für unsere Vortragsreihe gemietet mit kompletter Ausstattung von Teppich bis Technik. Wir waren mit Ihrer Leistung sehr zufrieden. Kompetente Beratung, professioneller Auf- und Abbau, wir empfehlen Sie gerne weiter.
07.08.2014
Theater Poetenpack e.V. Berlin
Kauf Bühnen- und Tribünenechnik neu u. g
Wir haben zu danken. Die Tribüne steht und ging ratz fatz auf zu bauen. Also nochmal Danke, danke, danke.
06.08.2014
ARTUS.ATELIER ERFURT Erfurt
Miete Discokugel
Der Kontakt, die telefonische Beratung des Taxisteams vorab, die Mietübergabe und auch -rückgabe der Spiegelkugel waren sehr freundlich, kompetent und unkompliziert. Gern wieder!
06.08.2014
ITEMS GmbH Kernen bei Stuttgart
Kauf gebrauchter Bodenschutzplatten
Ohne Beanstandung - guter telefonischer Service und prompte Lieferung.
05.08.2014
Clubzentrum COMMA Gera
Feedback
Gute Betreuung im Vorfeld! KEIN beschädigtes Material wie bei manch anderen Firmen und freundliches Personal. Alles in allem ein super Service zum fairen Preis!
25.07.2014
Rosenstadt Sangerhausen GmbH Sangerhausen
Mietmobiliar für den Sangerhäuser Rosenb
Anlässlich des Sangerhäuser Rosenballs im Mai 2014 haben wir erstmalig den Service von TAXIS in Anspruch genommen. Wichtig waren uns Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität und regionale Nähe des Dienstleisters. TAXIS hat alle Kriterien erfüllt, die Weiterempfehlung ist damit garantiert. Uwe Schmidt Geschäftsführer
08.07.2014
Dr. Carsten Retzlaff Jena
Miete Partyzelt für Tag der offenen Tür
Wir haben für den Tag der offenen Tür unseres Labors mit ca. 100 Gästen bei Taxis ein Partyzelt mit Boden und voller Ausstattung gemietet. Mit der Leistung waren wir vollumfänglich zufrieden, von sehr kompetenter Beratung durch die Mitarbeiter über einen hochprofessionellen Auf- und Abbau des Zeltes bis zur freundlichen Hilfe bei kleineren 'Verrichtungen' verlief alles pünktlich, korrekt und schnell. Sehr zu empfehlen!
19.06.2014
modeteam Sabine Ludwig Gera
Miete Zelt für Autopräsentation
wir waren sehr zufrieden mit dem Zelt, dem Auf- und Abbau. Das hat alles geklappt. Womit ich nicht zufrieden war, ist die zeitliche Abstimmung und die Regelung der Vorkasse!
05.06.2014
Verkehrs-Grün GmbH 07907 Dittersdorf
Einweihung - Miete Zelt & Zubehör
Sehr geehrte Dame und Herren, wir bedanken uns nochmals für den perfekten Ablauf, von der Beratung, über die Auslegung vor Ort, bis zur kompletten Anlieferung einschließlich Eventualmaterial, die Terminhaltigkeit, und sind auch hoch erfreut gewesen über die Qualität der angemieteten Zelte, sauber, funktional, den Anforderungen gänzlich entsprechend, teilweise sogar weit darüber hinaus. Es haben sich alle Gäste, die Bauherren,die Kinder und die Handwerker bis spät in die Nacht hinein gut aufgehoben gefühlt. Danke, jederzeit wieder mit Ihnen. Klaus Winkler Maschinentechnik
02.06.2014
Austrotherm GmbH Pinkafeld, Österreich
Kauf 2 gebrauchte Zelthallen
Sehr professionelle Beratung, und problemlose Kaufabwicklung. Zelthallen waren wie versprochen in einwandfreiem Zustand.
02.06.2014
Nds. Staatsbad Pyrmont Betriebsges. mbH, Bad Pyrmont
Kauf Klappstühle Neuware
Sehr guter Service, Musterbestellung kein Problem. Optimale, technische Hilfestellung, professionelle Bestellabwicklung. Vielen Dank für den netten Kontakt.
12.05.2014
Volkshaus Sömmerda Sömmerda
Miete & Kauf Bühnenausstattung
Freundlich professionelle Zusammenarbeit, Pünktlichkeit und absolute Zuverlässigkeit sind selbstverständlich. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Danke dem Team von Taxis.
10.04.2014
Starlimos Bergheim
Kauf 1500 m² Messeteppich Neuware
Wir benötigten für unsere neue Fahrzeughalle 1.600 m² Teppichboden und wurden vom Taxis Team perfekt beraten. Der Preis war sehr günstig und die Lieferung erfolgte zuverlässig wie besprochen.
04.04.2014
ZEKA Elektrobau GmbH
Anfrage Zelt & Ausstattung
habe Ihr Angebot erhalten es ist sehr aufschlussreich , möchte mich recht herzlich bedanken. Nach dem Gespräch mit Herrn Köhler habe ich erst einmal einen Einblick bekommen , auf was alles geachtet werden muss . In der Zwischenzeit habe ich auch in Halle ein Zeltverleih gefunden ,die meinen Wünschen gerecht werden. Jemanden vor Ort ist für mich natürlich viel einfacher. (direkte Abstimmung vor Ort ). Daher bitte ich um Stornierung. Für die Freundlichkeit und Ihr Arrangement nochmals herzlichen dank und für die Zukunft viel Erfolg und Gute Geschäfte.
19.03.2014
Förderverein Hochsprung mit Musik Arnstadt
Miete Tribüne für Sportveranstaltung
Zufriedenheit Seit vielen Jahren stellt uns 'Taxis' für unser Meeting eine Tribüne (50 Personen) zur Verfügung. Mit großer Zufriedeenheit danken wir uns recht herzlich. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.
14.03.2014
Fa. Pilipp Ansbach
Kauf von gebrauchten Zelt
Die Beschreibung und die Vermittlung von dem gebrauchten Zelt war super, alles hat Reibungslos funktioniert. Auch die vorherige Beratung war perfekt. Fa. Pilipp Herr Perl
296 Einträge im Gästebuch   •  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13