Artikelübersicht

16.06.2017
Jenaer Nahverkehr GmbH Jena
Miete Zelt & Zubehör
Tag d. offenen Tür, Mitarbeiterfeier Wir sind sehr zufrieden mit der Organisation im Vor- und Nachgang der Veranstaltung. Die Gespräche mit den Mitarbeitern von Taxis waren immer sehr angenehm und über zusätzliche gute Tipps haben wir uns auch gefreut. Die Zusammenarbeit war rundum gelungen unkompliziert und sehr nett. Gerne wieder.
13.06.2017
Saale Betreuungswerk der Lebenshilfe Jen Jena
Miete Bühne
Wir haben für unser Straßenfest eine Bühne bei Taxis gemietet. Angebot, Beratung, Service = TOP Bis zum nächsten Mal.
30.05.2017
B. Gallist Neustadt
toller Service - beim nächsten Mal: Rück
Auch wenn wir schlussendlich nicht im Zelt feiern konnten (was an unserer Location lag und nicht an TAXIS) kann ich nur sagen: grosse Auswahl, tolle Beratung, prompter und zuverlässiger Service! In jedem Fall würde ich aber allen Kunden die Rücktrittsoption empfehlen. Auch wenn man sich - wie wir - 100% sicher ist, dass die Party steigen wird....man weiss es nie. Wir wären froh gewesen, hätten wir diese Option genommen !!!
17.05.2017
Stadtteilbüro Lobeda Jena
Miete Zelt zum Tag der Städtebauförderun
Wir möchten uns noch mal ganz herzlich für die perfekte Organisation und den reibungslosen Ablauf zu unserer Veranstaltung bedanken. Die Leute vom Aufbbau waren pünktlich, freundlich und professionell, mit dem Sicherheitsdienst hat alles reibungslos geklappt. und.... für die gute Beratung durch das Taxisteam bedanken wir uns auch sehr.
15.05.2017
1. SV Pößneck e.V. Pößneck
Verschmelzung von 3 Sportvereinen
Wir benötigten kurzfristig Stehtische für eine festliche Vereinsfusion und die Firma konnte unsere Ansprüche bestens und qualitativ zufriedenstellend bedienen. Besonders die kooperative und freundliche Disponentin sei hier genannt.
08.05.2017
DGB Kreisverband Jena-SHK Jena
politisches Fest am 1. Mai
Hat alles super geklappt. Terminabsprachen wurden eingehalten. Mitarbeiter beim Auf- und Abbau sehr nett und unkompliziert.
05.05.2017
Fam. Käßler Drößnitz
Geburtstag
Hat alles gut geklappt. Das Zelt mit der gewünschten Ausstattung einfach super. Sehr gute Beratung und große Hilfsbereitschaft beim Zeltaufbau. Bin sehr zufrieden und bedanke mich nochmals.
17.02.2017
TLN Ton & Licht Neubrandenburg Podewall
Kauf Ersatzteile Bühnenpodeste
vielen Dank für die schnelle Belieferung.
03.02.2017
Theater tri-bühne Stuttgart
Kauf Podestverbinder Neuware
Gute Qualität zum günstigen Preis, korrekte und freundliche Zusammenarbeit.
24.01.2017
Herr Nguyen Stadtroda
Miete Tonanlage
Sehr nette Betreuung und hilfreiche Beratung! Haben uns alles gezeigt was wir wissen mussten. Sehr unkompliziert und immer wieder gerne. Für jede Party zu empfehlen!
04.01.2017
Jana Müller Erfurt
Miete indirekte Beleuchtung für Hochzeit
Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren sehr dankbar für die gute Beratung. Die Lichter für den Fußboden haben dem Raum ein wunderbares Ambiente verschafft - alle Gäste waren begeistert. Die Bedinung und das Anschließen waren kinderleicht und schnell erledigt - genau wie versprochen. Genauso zufrieden waren wir über die Gardarobe und den Heizpils. Insgesamt eine unkomplizierte Abwicklung, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vielen lieben Dank. Wir werden Euch weiterempfehlen.
28.12.2016
Uwe Dieban Ruttersdorf
Komplettservice und Austattung
Zur Durchführung unserer 800-Jahr-Feier suchten wir professionelle Unterstützung und fanden sie in der Firma Taxis. Von Anfang an war die Firma in unsere Vorbereitungen eingebunden: von ersten Überlegungen über das Konzept der Veranstaltungen über die Bereitstellung von umfangreichen Equipment bis zur Verpflichtung von Künstlern. Alles hat am Ende SUPER geklappt, obwohl wir anfangs noch skeptisch waren wegen des Umfangs der Veranstaltungen an diesem Wochenende. Ohne die Unterstützung der Firma Txis wäre uns das nicht gelungen. An dieser Stelle nochmals ein Dank vom gesamten Organisationskommitee! Beste Grüße auch von Bürgerfmeister Baumann!!
20.12.2016
TKW Molding GmbH Blankenhain
Miete Leinwand
vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Wir waren sehr zufrieden, dass die schnelle und kurzfristige Bearbeitung möglich war. Die Leinwand war genau richtig und einfach zu handhaben.
14.12.2016
Fleischerei Büchner GmbH 07318 Saalfeld
Bestuhlung bei Fa. Durst
Wir sind wie immer mit Ihren Leistungen sehr zufrieden und bedanken uns herzlich, wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr! Wir freuen uns auch auf weitere gute Zusammenarbeit im Jahr 2017. Fleischerei Büchner GmbH
13.12.2016
Herr SCHUMANN Halle (Saale)
Miete KARAOKE-Anlage
Sensationeller Service, professionelle Abwicklung. Eine Firma,ein Wort. Danke
13.12.2016
Annika & Markus Burggraf Nonnewitz
Hochzeit - Miete Zelt & Zubehör
Liebes Taxis Team Wir durften dieses Jahr in einem Premium-Zelt Ihrer Firma unseren schönsten Tag erleben. Aufbau und Abbau sowie die Planung liefen Reibungslos, zuvorkommend und auf Augenhöhe ab und das Ergebnis sprach für sich. Es war atemberaubend und wir bedanken uns herzlich. Im Rückblick sind wir froh, eine Komplettleistung erhalten zu haben und sind uns sicher, dass es das Geld wert war. Gern empfehlen wir Taxis weiter und raten jeden davon ab das Zelt selbst stellen zu wollen. :)
02.12.2016
Freie Ganztagsschule Milda Milda
Jubiläum+ Weihnachtsmarkt
Wir mieten jedes Jahr Zelte und eine Bühne für unseren Weihnachtsmarkt und auch für andere Events. Die Zusammenarbeit ist super, wir sind sehr zufrieden.Vielen Dank!!!
01.12.2016
Parkschänke Gastronomie GmbH & Co KG Limbach Oberfrohna
Kauf Polsterstühle Neu
Vielen Dank noch einmal für die schnelle Ausführung unseres Auftrags. Wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit.
29.11.2016
Autohaus Automot Suzuki Eisenach
Zeltmiete
Wir haben zu unserer Veranstaltung ein Festzelt gemietet, welches wir selbst geholt und wieder gebracht haben. Alles hat super geklappt. Der Selbstaufbau war ok. und ließ sich gut händeln. Gerne wieder. Klare Weiterempfehlung.
01.11.2016
BORBET Thüringen GmbH Bad Langensalza
Miete Bestuhlung, Rednerpult, Tonanlage
herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe und die gute Beratung. Alles hat perfekt gepasst. Die Tische und Bänke waren in einem sehr guten Zustand und mit Hilfe des bereitgestellten Racks schnell und sicher verstaut. Auch die Soundanlage hat Top funktioniert ? aufstellen, anschließen, fertig J. Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
296 Einträge im Gästebuch   •  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10